Nach rund 2 Jahren Bauzeit ist unser Anbau nun fertiggestellt. Ein paar Aufräum- und Reinigungsarbeiten sind noch zu erledigen, dann kann das große Fest am Sonntag, 23. Juni 2013 steigen. Wir hatten am 4.6.2011 mit den Aushubarbeiten begonnen und von da an wurde anfangs von mehr und zum Schluß von wenigen Helfern in überwiegender Eigenleistung ein Objekt erstellt, was sich sehen lassen kann. Ein moderner Anbau ist entstanden, der neben neuen Toilettenanlagen und einem Werkstattbereich auch neue Lagerfläche und eine Küche zur Verfügung stellt. Die Investitionen, die teilweise vom Land, vom Kreis (Ehrenamtsförderung), der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gesingen und vor allem auch durch den Förderverein geleistet wurden verdienen Anerkennung. Viel Anerkennung gilt auch den ehrenamtlichen Helfern, die in ihrer Freizeit den Anbau realisiert haben.